Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro  Portal  Index  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Installation!?!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv - Extern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psykosfreek
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

Wohnort: Oberderdingen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 10:38    Titel: Installation!?! Antworten mit Zitat


kann mir einer helfen??
ich bekomme das spiel nichtmehr installiert
woran kann das leigen?

würd mich echt freuen wenn ihr mir helft sonst ist level R für mich gestorben

MFG Der Wahre -=[Psykosfreek]=

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
aut-equalizer
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 48

Wohnort: Kottingbrunn, Österreich

Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 11:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Psyko,

hast Du eine Fehlermeldung bei der Installation, dass es einen Fehler in der cab Datei gibt?
Ist dies der Fall ist der downgeloadede Client fehlerhaft!

Wo Du einen funktionierende Client downloaden kannst ist ja in einem aktuellen Post beschrieben!

Ansonsten wäre eine genaue Fehlerbeschreibung recht hilfreich  zwinker

LG,

AUT

Der Forenlink ist hier:

http://devils.phpbb6.de/devils-beitrag827.html

_________________
Ich mal den Teufel nicht an die Wand, ich brenn ihn in den Asphalt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 19.02.2009 11:46    Titel: Re:


Nach oben
Psykosfreek
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

Wohnort: Oberderdingen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 12:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also hab mir jetzt die datei neu runtergeladen ......
starte die installation .... und nach dem entpacken ......sagt der mir immer
(Keine Rückmeldung...)

hoffendlich weiß einer wie ich das behoben bekomme


MFG -=[Psykosfreek]=

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
aut-equalizer
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 48

Wohnort: Kottingbrunn, Österreich

Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 14:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hmmmm,

hast Du Windows Vist 64bit? Läuft der Virenscanner bei der Installatio?

Ich ahbe Vista 32 bit und ahbe bei der Installation alles abgedreht gehabt. Hat aber auch eine halbe Ewigkeit gedauert bis er zur tatsächlichen Installation gekommen ist nachdem er entpackt hatte. Sind ja doch 1,8 Gig die er da zu verwurschteln hat.

Bricht er die Installation mit der Fehlermeldung ab oder steht nur im Installationsfenster "Keine Rückmeldung"? Siehst Du "Keine Rückmeldung" im Taskmanager? Dann muss es nicht undbedingt sein dass der Rechner nix tut, solange das Festplattencontrolerled arbeitet. Manchmal, schreibt er das hin, weil die CPU zu 100% mit der Anwendung ausgelastet ist und das System danach davon ausgeht, dass sich die Anwendung augehängt hat, was jedoch nicht der Fall ist!
Vielleicht einfach mal eine Weile zuwarten, falls du das nicht eh schon probiert hast. Ansonsten fällt mir leider nicht mehr dazu ein!

LG,

AUT

_________________
Ich mal den Teufel nicht an die Wand, ich brenn ihn in den Asphalt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psykosfreek
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

Wohnort: Oberderdingen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 14:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich habe windows xp 32 bits .......
und mein cpu hatte eine auslastung von 23% trotzdem ging überhaupt nix mehr

das keine kückmeldung war im fenster und im task manager .... habe die installation nochmal versucht passierte aber immer wieder das mit keine rückmeldung ....sitze schon seid gestern abend vorm rechner und versuche das game zu installieren .....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Blodnatt
Luzifer
Luzifer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1065

Wohnort: Telgte

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 15:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wenns nur die meldung ist "keine Rückmeldung" dann lass ihn noch paar minuten laufen

schließe deinen internet explorer, icq aus, msn aus, andere downloads ausmachen, antiviren aus. einfach alles aus was leistung fressen kann^^

bei mir hats auch ein wenig gedauert bis er weiter ging.... geduld mein jung^^

_________________


Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Psykosfreek
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

Wohnort: Oberderdingen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 15:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wie lange soll ich deiner meinung nach laufen lassen ? habe den scheiß die ganze nacht so laufen lassen ...... und war immernoch der gleiche schieß  SmilieSmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Blodnatt
Luzifer
Luzifer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1065

Wohnort: Telgte

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 16:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ok die ganze nacht reicht^^

welchen client hattest du denn runtergeladen?

zur auswahl:

Server 1: Computer Bild (empfohlen)

Server 2: eXtreme Players

Server 3: Onlinewelten

Server 4: Gameswelt


von gameswelt kann ich empfehlen^^ da hab ich meinen her und läuft perfekt...
sonst versuch einen einen anderen clienten zwinker vll klappts dann

_________________


Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Psykosfreek
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

Wohnort: Oberderdingen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 16:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

habe heut morgen alle aus probiert ...gerade pc formatiert ..... installiert und jetzt macht er grad updates ..... hoffe inständig das es jetzt funktioniert!!
ich sag dann bescheid wenn es gehen sollte

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Psykosfreek
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

Wohnort: Oberderdingen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 17:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja fast .....

File server is temporary not available, please try it later.   (Error code: 103)

jetzt hatte ich so große hoffnungen .....alles um sonst

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
aut-equalizer
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 48

Wohnort: Kottingbrunn, Österreich

Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 17:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nein,
das ist schon OK so. Na OK ist es nicht, aber das ist nur das Zeichen das der Server überlastet ist, die Installation ist aber erfolgreich gewesen. Hab das auch unzählige male gehabt. Habe es immer und immer wieder probiert mit dem verbinden und so stückweise das update gezogen. Am besten geht die Sache ganz zeitig in der früh. So hab ich dann den Rest des Patches runterbekommen.
ES AR NICHT UMSONST, jetzt brauchst wirklich nur mehr geduld, und glaube mir, es lohnt sich  zwinker

LG,

AUT

_________________
Ich mal den Teufel nicht an die Wand, ich brenn ihn in den Asphalt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psykosfreek
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

Wohnort: Oberderdingen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 17:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich glaub ich lasse das alles mal ein paar tage liegen .....der sagt mir jetzt ich hätt keine verbindung zu internet

naja danke nochmal für eure hilfe


-=[Psykosfreek]=

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Powerdriver
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 109

Wohnort: Hemau

Offline
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 17:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich hab das selbe problem..bei mir zeigt er auch an dass ich keine inetverbindung habe...aber wenns so wäre könnte ich nicht auf die seite zugreifen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 19.02.2009 17:41    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv - Extern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Installation Eleanor Neudi1988 Fragen + Antworten 7 25.03.2009 19:47 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker