Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro  Portal  Index  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Hilfeeeee!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen + Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neudi1988
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 76

Wohnort: Region Ravensburg

Offline
BeitragVerfasst am: 29.06.2009 20:04    Titel: Hilfeeeee!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Devils!
Wie schon angekündigt, ist mein neuer Rechner nun endlich fertig und bereit für LevelR. Habe mich ewig nach euch und der Strecke gesehnt.
Jetzt habe ich aber bei der Installation ein Problem, das ich noch nie zuvor hatte: Ich hab meine Platte partitioniert, eine ganz kleine Partition für das Betriebssysem, eine ganz große für Sachen, die ich nicht verlieren will. So wie das intelligente Leute einfach mal machen.
Jetzt behauptet aber mein tolles nagelneues Vista x64 Business SP1, dass der physische Speicherplatz zu klein ist, obwohl ich vorher manuell den Pfad auf Partition D definiert habe!!
Ich krieg sogar noch ne Anzeige, wo beide Partitionen aufgelistet sind, aber praktischerweise ist da Partition C angewählt und D kann ich nicht anklicken!

Kann mir von euch einer helfen oder muss ich die 1,8 GB nochmal downloaden? (Hab übrigens von Computer Bild geladen, sollte eigentlich ne gute Datei sein dachte ich)

_________________
---->in manchen adern fließt benzin, in anderen feuer<----

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blodnatt
Luzifer
Luzifer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1065

Wohnort: Telgte

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 29.06.2009 20:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hmmm
hät vll ne lösung aber weiß nicht ob das möglich ist!

kannst die C patition für kurze zeit vergrößern sodass levelr drauf geht?
wenns installiert ist, kopierste levelr von C nach D
so musste man das jedenfalls noch in der Closed Beta machen lol
Die frage ist ja nur ob du die C Platte vergrößern kannst... <--- PC Spezi ist gefragt

_________________


Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google










BeitragVerfasst am: 29.06.2009 20:34    Titel: Re:


Nach oben
phype
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 225

Wohnort: Vaihingen/Enz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 29.06.2009 20:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zum thema C:

Der LevelR installer benotigt platz auf C für die temporären Dateien. Deswegen ist es auch keine gute idee die C Partition so zu machen das gerade so Windoof draufpasst.

Oder man legt wirklich alles auch die Temp ordner aud D. A

ber das ist schwierig und mit sehr viel aufwand verbunden. Ausedem sind deine Viren, falls du welche hast, dann auch auf D was die Sache ja in gewisser Weise sinnlos macht oder ?

mfg

ps: tut zum festplatte umpartitionieren:

http://www.freesoft-board.to/f14/ge....ionen-aendern-310539.html

ja ich weis vor langer zeit hab ich das mal geschrieben inzwischen gibt es meinen Account dort nichtmehr

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neudi1988
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 76

Wohnort: Region Ravensburg

Offline
BeitragVerfasst am: 06.07.2009 11:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dankeschön Jungs!
Bin grade dran, beide Partitionen zu defragmentieren. Dann mach ich C größer und los gehts! Wollte eigentlich schon früher damit anfangen, aber ich war seit Donnerstag auf nem Festival und konnte deswegen nix machen.
Hoffentlich klappt alles und ich komm heute noch online!!

_________________
---->in manchen adern fließt benzin, in anderen feuer<----

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neudi1988
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 76

Wohnort: Region Ravensburg

Offline
BeitragVerfasst am: 08.07.2009 11:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

sorry aber ich find bei mir in der systemsteuerung keine möglichkeit, die partitionen zu verändern.
entweder ich bin zu dämlich oder bei vista x64 business geht das nicht! hast mir nochmal ne lösung phype? oh

_________________
---->in manchen adern fließt benzin, in anderen feuer<----

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumble22
Devil/in
Devil/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 151

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 08.07.2009 23:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Neudi

Du gehtst mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz (Computer) dann auf Verwaltung.
Dann erscheint ein snap in, da auf Datenträgerverwaltung, dann auf die zu verändernde Partition.

Glaube auch hier die rechte Maustaste dann bekommst du die Möglichkeiten zum verändern der Partitionen.

Kann sein das du die zweite erste verkleinern musst bevor du c: vergrößern kannst.

Ansonsten mit Partition Magic oder Arcronis Festplatten tool.

cu Rumble

_________________
Allen drivern einen Tag ohne Lackschäden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 08.07.2009 23:46    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen + Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker